Dienstag, 11. Mai 2010

Löse die Probleme der Menschheit!

Such dir dazu ein Thema, über das gerne diskutiert wird und schreibe einen Artikel darüber. Zeige, dass das Problem ganz einfach ist. Widerlege sämtliche Gegenargumente und liefere ein Modell zur Umsetzung, dass so bestechend einfach ist, dass sogar der dümmste Politiker begreift, dass man damit Wählerstimmen angeln kann.
Die Probleme der Menschheit warten seit so langer Zeit auf eine Lösung, da muss der entsprechende Erfolg einfach kommen. Jeder einzelne Internetnutzer lechzt doch danach die Lösung aller Probleme endlich zu erfahren. Und du wirst der einzige sein, der die richtige Lösung gefunden hat, und sie auch noch mit allen teilen will.
Du musst die Probleme der Menschheit lösen. Alle anderen warten nur darauf, dass du endlich verrätst was Sache ist. Du kannst das, und dann ist dir das dicke Internetgeld gewiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen